Hallo,
ich suche eine Bed.-Anleitung für o.g. DDR-Wohnwagen. Es genügt mir eine pdf in guter Qualität.
Danke
herzlichst
Russe 469
Hallo,
ich suche eine Bed.-Anleitung für o.g. DDR-Wohnwagen. Es genügt mir eine pdf in guter Qualität.
Danke
herzlichst
Russe 469
Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B
Hallo Hagen,
Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht.
Welche Infos brauchst du denn genau?
Sehr viel ist im Buch: "Wie helfe ich mir selbst: Campingwohnanhänger" beschrieben. Da ist alles über die Wartung/Reparatur von z.B. Bremse und Auflaufeinrichtung beschrieben.
Das Buch gibt es als kostenlose PDF im Netz.
Vielleicht hilft's ja.
Viele Grüße,
Axel
Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...
Hi,
schau mal hier: https://picclick.de/Bedienungsanleitung-...3333200199.html
Viele Grüsse aus Berlin - cu Martin
Hallo,
Danke erst mal euch beiden.
@Axel:
Auflaufeinrichtung und Bremse gab es als sehr guten Scan einzeln. Ist somit vorhanden. Mir geht es eher um den Kühlschrank, den internen Stromlaufplan und eine allgemeine Beschreibung.
@ Martin:
Danke für den Tip. Diese pdf habe ich mir schon geleistet. Nur ist die Qualität weit von dem entfernt, was ich so kenne und gerne hätte.
Ich werde weiter suchen.
herzlichst
Hagen
Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!