polnisches Ebay

#1 von Pjoter , 15.02.2011 13:02

Wollte nicht jemand einen "neuen" Bus haben?

klick hier

Gruß Pjoter

P.S. Text übersetzt:
Das Auto läuft auf Benzin und Gas, ist alles glatt, alles funktioniert. Originalfarbe. Der Motor läuft gleichmäßig und ruhig, fährt glatt. Join the 5 Personen als LKW, versichert.


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 | Top

RE: polnisches Ebay

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 15.02.2011 14:25

Der gefällt mir aber richtig gut!!!!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Tausche UAS 452 gegen Volvo C 303!!!!

Fischi

RE: polnisches Ebay

#3 von Pjoter , 15.02.2011 15:04

Ja, und erst der Preis.


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: polnisches Ebay

#4 von kabelede , 15.02.2011 20:09

und mir gefällt der erst
gruss maik

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: polnisches Ebay

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 15.02.2011 20:52

Bloß so eewig weit wech....


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Tausche UAS 452 gegen Volvo C 303!!!!

Fischi

RE: polnisches Ebay

#6 von knudsen , 15.02.2011 22:22

Gut, dass er so weit weg ist! Sonst werde ich noch seeeeehr unvernünftig!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: polnisches Ebay

#7 von kabelede , 15.02.2011 22:24

andreas ich hol schon mal den wagen
bin gleich bei dir

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


RE: polnisches Ebay

#8 von knudsen , 15.02.2011 22:38

Nun. Maik, wenn da so ist, dann bin ich unter Umständen vielleicht eventuell doch dabei. WANN GEHT`S LOS???


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: polnisches Ebay

#9 von Fischi ( gelöscht ) , 16.02.2011 00:09

Der ist von 93!!!
Da war Polen noch nicht EU!!!
Kriegt man den hier trotzdem ohne Probleme zugelassen?????
Ich denke nicht.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Tausche UAS 452 gegen Volvo C 303!!!!

Fischi

RE: polnisches Ebay

#10 von Pjoter , 16.02.2011 08:05

Naaa, Knudsen und Kabelede, ihr seid doch gestern Nacht nicht noch losgefahren????
Der Bus ist nämlich nicht mehr zu finden!!!???
Steht der vielleicht schon bei euch???
Aber unter dem Link gibt es immer mal wieder schöne UAZ- Motorwagen

Gruß Peter


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: polnisches Ebay

#11 von knudsen , 16.02.2011 10:53

Ich habe gewartet und gewartet, aber der Kabelede kam einfach nicht! Und jetzt ist der Bus weg !


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.295
Registriert am: 08.10.2010


RE: polnisches Ebay

#12 von kabelede , 16.02.2011 19:01

na mein büssle wollt doch wieder nicht laufen ,wie sollte ich da zu andreas kommen
aber nächstes mal klappts bestimmt

 
kabelede
Unterstützer
Beiträge: 702
Registriert am: 10.10.2010


   

nagelneue 2,9l Motoren
Ablage - wo hin?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor