RIF Czech Republic

#1 von jst , 13.07.2021 17:08

Hi zusammen,

ich hatte vor einigen Wochen bei Tigerexped wg. RIF Teilen gefragt, im speziellen einen Gepäckträger für den Buchanka, die haben mir die freundliche Auskunft gegeben, das sie raus sind und alle Bestellungen für Europa nun via RIF CZ laufen. Die hab ich nun 2x angeschrieben ohne das ich eine Antwort bekommen habe… weiss jemand mehr? Sonst ruf ich die Tage mal an und frage wo es klemmt..

vG
Jörg

 
jst
Beiträge: 55
Registriert am: 19.09.2019


   

neuer UAZ Händler bei Karlsruhe
Teilehändler Uazbg Atanasov Bulgarien

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz