Hallo zusammen, nachdem mein kleiner Bus jetzt beim Sandstrahlen war sind alle Spachtelkünste der Bulgaren zum Vorschein gekommen. Daher bin ich auf der suche nach einem Händler der mir Karosserie Blechteile beschaffen kann, heißt Radhäuser innen und aussen, beide Hecktüren und noch einiges mehr (siehe Anhang). Villeicht hat auch einer von euch noch Hecktüren oder das ein oder andere Blechteil herumliegen dass er mir Verkaufen würde. Die Teile in Russland direkt zu bestellen habe ich auch schon überlegt aber ohne die beiden Türen wäre ich schon bei 400€ Versandkosten. Das ist mir dann doch fast zu viel.
Mfg Lorenz
Es gibt keine Probleme, nur spontane Vorkommnisse die den Betrieb aufhalten
Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.