UAZ 469 Gegenstücke Türschloß

#1 von McFly , 13.09.2021 09:31

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den 4 Gegenstücken zu den Türschlössern.
Müssen beim auseinanderbauen irgendwo mit verschwunden sein...

Hat eventuell noch jemand welche bzw. weiß jemand wo ich sie bestellen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Frank


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
 
McFly
Unterstützer
Beiträge: 93
Registriert am: 13.07.2020


RE: UAZ 469 Gegenstücke Türschloß

#2 von Rüdi , 13.09.2021 09:36

Hallo Frank, ich habe die Teile sicher in den Grabbelkisten rumliegen. Sollte sich bis zum Ende dieser Woche sonst niemand melden, kann ich für Dich auf die Suche gehen. Ich bin allerdings erst am Freitag wieder zu Hause. Wenn Du Geduld hast und warten kannst!?

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.226
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ 469 Gegenstücke Türschloß

#3 von McFly , 13.09.2021 09:43

Hallo Rüdi,

das hört sich super an.
Kommt auf eine Woche überhaupt nicht an.
Meldest dich einfach wenn du fündig geworden bist und teilst mir mit was du bekommst. Überweise ich dann umgehend...

Vielen Dank

Gruß Frank


 
McFly
Unterstützer
Beiträge: 93
Registriert am: 13.07.2020


RE: UAZ 469 Gegenstücke Türschloß

#4 von uazik67 , 14.09.2021 19:03

469-6105104
469-6105198 - 3151-6105198-01 auf der anderen ist die neue, aber es kann passieren.
Der dritte ist schwer zu liefern


uazik67  
uazik67
Beiträge: 3
Registriert am: 04.09.2021


RE: UAZ 469 Gegenstücke Türschloß

#5 von McFly , 15.09.2021 08:34

Hallo uazik67,

danke für deine Antwort.
Ich hoffe ganz stark auf Rüdi's Grabbelkisten.

Gruß Frank


 
McFly
Unterstützer
Beiträge: 93
Registriert am: 13.07.2020


RE: UAZ 469 Gegenstücke Türschloß

#6 von McFly , 16.09.2021 08:24

Guten Morgen,

Thema erledigt.

Gestern haben sich die Teile überraschenderweise/ glücklicherweise wieder angefunden.
Waren schon lackiert und "sehr gut" weg gelegt.

Man wird halt nicht jünger....

Kann Rüdi sein Wochenende besser nutzen, als für mich danach zu suchen.... - Danke trotzdem



Gruß Frank


 
McFly
Unterstützer
Beiträge: 93
Registriert am: 13.07.2020


   

Bezugsqzelle für HBZ Manschetten und O-Ringe? (Lok)
Karosserieteile 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz