Bezugsqzelle für HBZ Manschetten und O-Ringe? (Lok)

#1 von kaeferjoe , 16.09.2021 22:32

Hallo Forum,

kann mir jemand eine Bezugsquelle für die Manschetten und O-Ringe für den Lok-HBZ in guter Qualität verraten? Bei Burkhi und Mikomara gibts scheinbar nur original UAZ Reparatursäte, davon hab ich einen da liegen und durch die Manschetten kann man bereits im Neuzustand hindurch sehen.

Oder Falls noch jemand passende EPDM-Manschetten hat würde ich die auch nehmen. O-Ringe sind ja einfacher mal ranzukriegen.

Grüße, Robert


kaeferjoe  
kaeferjoe
Beiträge: 74
Registriert am: 16.07.2020

zuletzt bearbeitet 16.09.2021 | Top

   

Verrieglung/ Halterung oben Rücksitzbank, alte Version UAZ 469
UAZ 469 Gegenstücke Türschloß

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz