Lampenringe , Pedalwelle 469

#1 von Garfield , 20.09.2021 22:52

Hallo,

ich suche für einen 469 zwei Lampenringe und eine Pedalwelle, ggf.
mit Buchsen. Gern auch als Gebrauchtteile wenn in Ordnung.
LG. Sylvio

Garfield  
Garfield
Beiträge: 7
Registriert am: 10.09.2021


RE: Lampenringe , Pedalwelle 469

#2 von uazik67 , 29.09.2021 11:25

I found out about the headlight ring.
But the second I could not understand.


uazik67  
uazik67
Beiträge: 6
Registriert am: 04.09.2021


RE: Lampenringe , Pedalwelle 469

#3 von mad-morg , 29.09.2021 11:38

moin
pedal-shaft maybe with bushings - new or used in good condition

mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 351
Registriert am: 21.05.2017


RE: Lampenringe , Pedalwelle 469

#4 von uazik67 , 29.09.2021 14:23

Pedalwelle - depending on which pedals it is.
Bottom for pump 12-3505010
Upper with pump .469-1602300
A set of pedal shaft, pedal, spring, etc. is for sale.


uazik67  
uazik67
Beiträge: 6
Registriert am: 04.09.2021


RE: Lampenringe , Pedalwelle 469

#5 von Thomas469 , 29.09.2021 22:00

@uazik67: in einem deutschen Forum wird deutsch gesprochen. Lerne halbwegs die deutsche Sprache oder schreibe keine Beiträge!

@mad-morg: Deine Beiträge sind mitunter amüsant, aber fachlich nicht annähernd auf dem Niveau der echten Experten hier im Forum. Als Beispiel nenne ich einfach mal Deinen Pick Up-Umbau. Auch Du kannst Dir die notwendige Mühe geben und ordentlich Groß- und Kleinschreibung anwenden, und zwar so, wie es in der deutschen Sprache richtig ist. Solltest du diese Grundanforderungen der Bildung im Westen Deutschlandes bisher nicht erhalten haben, dann gib Dir einfach Mühe und lerne diese! Dies ist ganz einfach möglich durch weniger nutzlose Beiträge hier im Forum. Die gewonnene Zeit kannst Du dann für das Lernen ordentlicher deutscher Groß- und Kleinschreibung nutzen. Das sind einfach grundlegende Anforderungen für einen achtungvollen Umgang allen Forumsmitgliedern gegenüber.

Zur eigentlichen Anfrage von Sylvio: ich kann erst am Wochenende in meinem kleinen Lager nachsehen, ob ich was Gebrauchtes habe. Ich schreibe Dir am Montag eine PN dazu.

Beste Grüße
Thomas

 
Thomas469
Unterstützer
Beiträge: 22
Registriert am: 29.10.2019


RE: Lampenringe , Pedalwelle 469

#6 von uazik67 , 29.09.2021 22:41

Tut mir leid, aber in meinem Alter ist es schwer Deutsch zu lernen.
Ich werde nicht mehr schreiben.
Dankeschön.
Finden Sie einen Abschnitt für Ausländer.
Es ist mit einem Google-Übersetzer geschrieben.


uazik67  
uazik67
Beiträge: 6
Registriert am: 04.09.2021


RE: Lampenringe , Pedalwelle 469

#7 von DSF-ERZ , 30.09.2021 16:21

Gruß an Alle!
Mußt doch nicht gleich einen Oberlehrer rauskehren. Ob Groß- oder Kleinschreibung ist doch egal. Bin ja auch für die Pflege der deutschen Sprache und Schrift.
Hier im Forum kommt es meiner Meinung nach auf eine gute Beschreibung des Anliegens an auch evtl. mit Bildern.
Die Deutsche Sprache und Schrift ist doch sowiso dem Untergang geweiht.
Unser Leute von Presse, Rundfunk und Fernsehen meinen englische Begriffe beschreiben es besser. Auf Jedenfall wirken diese interessanter.
Da heißen Zutaten Cerialien. Entschuldigung heißt sorry. Eintrittskarte, Fahrschein, Fahrkarte heißen jetzt Ticket!!!!!(Zettel!!!!)
Ist der Deutsche so? Mein Vater war Bj. 1907 (da war der Franzose noch der Erbfeind von Deutschland!) sagte Billet, Chausee, Pissoir usw.
Der "Haß" war neben vielen anderen "denglischen" Worten der Begriff "Lockdown". Manche haben auch "Shutdown" gesagt.
Gibt es da keine deutsche Wortfindung? Wo ist der Weckruf des Goethe-Institutes?

In vielen Fachzeitungen schreiben die Herren Doktoren und Professoren von "Micron" und meinen Mikrometer.
Das ist eine schon lange überholte englische Maßeinheit! und hat fachlich nichts mit dem Mikrometer zu tun.

Hoffentlich hat der vorherige Beitrag den Freund uazik67 nicht verprellt. Wäre schade.
Könnte doch die eine oder andere Idee oder Anregung auch aus dieser Ecke kommen.
Der erzgebirgische Heimatsänger Anton Günther hat in einem Lied gesungen: ....wichtig ist die Maning offs Wort kimmts gor net ah...(...wichtig ist die Meinung, auf´s Wort kommt es garnicht an...)
In diesem Sinne Johannes
[[File:123.pdf]][[File:123.pdf]][[File:123.pdf]][[File:123.pdf]]

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
 
DSF-ERZ
Beiträge: 90
Registriert am: 15.01.2019


RE: Lampenringe , Pedalwelle 469

#8 von mad-morg , 30.09.2021 22:08

@ Thomas 469
seit wann bestimmst du wer welche sprache zu sprechen hat, und was fällt dir eigendlich ein,
einem derart unhöflichen ton anzuschlagen.
mir persönlich geht das zwar am arsch vorbei, aber den uazik hasde damit möglicherweise vergrault.
kannsde richtig stolz drauf sein. mit sowas vergiftet man ein forum.

ohne jegliche freundliche grüsse

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 351
Registriert am: 21.05.2017


   

Fenster Rahmen Blech
Antriebsachse kurz 700mm lg

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz