Suche UAZ 469B

#1 von WestfalenUAZ , 01.10.2021 13:30

Hallo in die Forumsrunde,

ich lese jetzt im Forum schom gut 10 Monate mit um Informationen einzuholen und mich beí der Thematik besser einzulesen.
Im Februar diesen Jahres war ich beim Naviprofi um mir mal live einen UAZ 469 anzuschauen.
Nachdem jetzt das Motorrad verkauft ist, die Dachsanierung am Haus abgeschlossen ist geht die Suche nach einem UAZ 469B jetzt los.
Also falls jemand sein Fahrzeug verkaufen möchte, oder seine Sammlung sol kleiner werden, oder jemanden einen kennt der einen verkauft oder weiß wo einer beim Händler steht dann bitte Info an mich. Da das Thema neu für mich ist, würde ich nicht gerne über die bekannten Portale irgendwo einen kaufen wollen ohne vorher das Expertenwissen und eine Einschätzung von euch zu haben. Das Risiko ist mir zu groß.
Eile ist bei mir nicht geboten, Ziel wäre spätestens Anfang nächsten Jahres einen zu haben wenn es sich vorher nicht ergibt, aber auch da habe ich keinen Druck beim Zeitfenster.

So hier die Daten für die Suche als Voraussetzung:
Gesucht wird ein UAZ 469B mit aktuellem TÜV, deutscher Zulassung und H-Gutachten.
Technisch sollte er erstmal intakt und gut sein, damit ich nicht sofort schrauben muss was ja bestimmt noch kommen wird
Farbtechnisch wäre mir ein militärisches grün am liebsten (z.B. russisch grün, NVA)
Budget liegt bei 8500-9000€, bei passendem Fahrzeug ist noch bißchen Luft nach oben.

Solltet ihr zu meiner Suche noch Fragen haben, oder ihr habt Infos für mich dann bitte anschreiben.

Gruß Carsten

WestfalenUAZ  
WestfalenUAZ
Beiträge: 18
Registriert am: 28.12.2020


   

Fenster Rahmen Blech
Lampenringe , Pedalwelle 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz