Angebot: Schaltgetriebe 4 Gang teilsynchron

#1 von WestfalenUAZ , 27.11.2021 15:08

Hallo,
ich habe beim Kauf von meinem UAZ 469 B das alte Schaltgetriebe 4 Gang teilsynchron mit dazubekommen und habe dafür keine Verwendung.
Es soll laut Vorbesitzer 9500 km gelaufen sein und es soll funktionieren. Gänge lassen sich schalten, die Wellen drehen leicht und scheinen kein Spiel zu haben.
Ich würde auch tauschen gegen einen rechten Tank mit altem Saugrohr und Schwimmer, ich brauche auch noch einen neuen Ventildeckel mit Öldeckel, das alte Ampermeter und eine gut gepolsterte Rückenlehne für anstehende Optimierungsarbeiten
Bei Interesse gerne Tausch mit Wertausgleich oder wir werden uns bestimmt über einen Preis einig.
Ich stelle es erst ins Forum bevor es ins www kommt.

Gruß Carsten

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


 
WestfalenUAZ
Unterstützer
Beiträge: 94
Registriert am: 28.12.2020

zuletzt bearbeitet 28.11.2021 | Top

RE: Angebot: Schaltgetriebe 4 Gang teilsynchron

#2 von Fischi , 29.11.2021 16:31

Moin..
Was wäre denn der angepeilte Preis.. ?

 
Fischi
Unterstützer
Beiträge: 182
Registriert am: 29.12.2020


   

Verdeck GAZ 69 AM (4 türig)
4 x Reifen 245/70 R16" auf Felge 6,5Jx16 H2 ET40 Y160

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz