Hallo! Suche vom UAZ Schnittdarstellungen, Explosivdarstellungen,E-Schaltplan usw. zum Drucken auf Planenmaterial ca. DINA0 oder größer für die Werkstatt-oder Garagenwand. Die Drucke sind abwaschbar und auch für Außen geeignet. Gerollt zu verschicken. Die im Netz vorhandenen Bilder sind nicht zu verwenden, da sie keine hohe Auflösung haben. Im Druckformat DIN A0 sollten die Bilder noch 300 dpi haben. Der Stromlaufplan (UAZ452) wäre der Anfang, da man den immer mal braucht. Also ein Original würde ich selbst abscannen oder die Daten per "we transfer" an mich senden. Vielleicht besteht noch Bedarf. Der Quadradmeterpreis würde so bei 60 €/m2 liegen. Gruß Johannes
Hallo Johannes, das ist eine sehr gute Idee. Ich bin mit einem Schaltplan vom 469 sofort dabei. Mein bisheriger Ausdruck der vorhandenen Bilder im Netz auf A3 ist nicht wirklich zufriedenstellend. Viele Grüße Thomas
Danke für die Bilder! Prinzipiell würde die Auflösung so gehen: Das ist ein Ausschnitt DINA4 Querformat in der Originalgröße DINA0Bild entfernt (keine Rechte)
Hatte eher an so was gedacht:Bild entfernt (keine Rechte)
oder vom Motor, Achsen usw. die bunten Darstellungen. Für die Bilder aus der Ersatzteilliste bräuchte man ja mehrere Garagenwände bei der großen Darstellung von 1200x850mm.
Privjet Johannes,
habe vielleicht was für dich.
Lehrtafeln UAZ 469b aus NVA Bestand.
Format etwa 85x50.
11 Stk. verschieden.
Sende dir gerne per Mail Bild zu. Bitte email.
Enrico Hurbis
enrico.hurbis@hotmail.com
do swedonja
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.