Moin zusammen! Mein UAZ wird zum Camper. Deshalb sind die hinteren Sitze ( 2er-Sitz / Einzelsitz) überflüssig geworden. Beide Sitze haben 3-Punkt-Gurte mit Befestigung am Boden und Hinter dem Sitz oben. Sie sind aus einem 2019er UAZ 2206-Bus Ich habe keinen Platz zum Lagern. Wer die haben will, mag sie sich abholen gegen ein freundliches Lächeln. Ansonsten gehen die auf den Schrott.
Hallo Andreas, Abholung in Melsdorf? Dann bitte die genaue Adresse und gewünschtes Zeitfenster mitteilen.
Ich würde die Sitze sehr gern persönlich abholen kommen.
Beste Grüße
Rüdi
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Ist mir eigentlich egal. Ich weiß ja nicht woher du anrollst? Dies WoEnde ist vielleicht nicht so prickelnd. Es soll ja nur Stürmen und Regnen. Ansonsten bin ich da völlig flexibel.
Hallo Andreas, ja bei diesem Wetter macht es keinen Spaß... dann lass uns bitte das darauffolgenden Wochenende anpeilen, in Ornung?
Beste Grüße
Rüdi
PS: Ich fahre hier in Perleberg los...
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Hallo Rüdi ! Das geht auch in Ordnung. Adresse: 24109 Melsdorf, Moorblöcken 23, Handy:017624933497 Bitte vorher anrufen und ungefähre Ankunftszeit angeben, dann kann ich die Sitze schon mal aus dem Keller kramen.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.