UAZ 450 A

#1 von Wolgakurier , 20.02.2022 07:17

Guten Morgen, wer ein paar Euro übrig hat....
Selten ist er wohl, aber ob der, wenn auch restauriert, diesen Preis bringt, bleibt abzuwarten....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.037
Registriert am: 06.04.2012


RE: UAZ 450 A

#2 von Rudi87 , 20.02.2022 08:52

Interessant dass diese Anzeige gleichzeitig in mehreren Gruppen angesprochen wird, oder? Braucht da jemand Aufmerksamkeit?

Btw.... die Anzeige habe ich bereits vor mehreren Monaten gesehen

 
Rudi87
Beiträge: 119
Registriert am: 05.10.2020


RE: UAZ 450 A

#3 von Wolgakurier , 20.02.2022 11:07

Solltest du mich damit meinen, ich kenne weder Fahrzeug noch Verkäufer.


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.037
Registriert am: 06.04.2012


RE: UAZ 450 A

#4 von Meierkimm , 20.02.2022 16:24

Moin zusammen

Die Anzeige kommt von Herrn Blagov vom uaz-bgshop aus Bulgarien. Der hat irgendeinen Kontakt nach Augsburg und darüber bietet er immer Auto's oder Teile bei Ebay-Kleinanzeigen an.
Hinterher sehen die Karren aber richtig gut aus. Das Restaurieren hat er drauf und die Preise sind wohl nur mal zum " vorfühlen ", was machbar ist. Der sinkt schon noch.

Gruß
Andreas

 
Meierkimm
Beiträge: 19
Registriert am: 11.07.2021


RE: UAZ 450 A

#5 von kaeferjoe , 14.04.2022 19:27

Die vom Blagov "restaurierten" Karren sehen leider nur äußerlich schön aus, technisch ist das ein einziges Gepfusche mit dem. Aber sein Helferlein dort kann gut spachteln und lackieren, dass muss man ihm lassen. Untendrunter siehts dann eher mau aus.
Den 450er hab ich bei ihm in der Werkstatt stehen sehen als ich Ende 2020 ein paar Wochen dort war und mich mit ihm rumstreiten durfte wegen meinem Bus (riesen Fehler bei dem zu kaufen). Nach dem was ich da so gesehen habe, dürfte nach der Restaurierung nicht mehr viel Originalsubstanz an dem Fahrzeug vorhanden sein.


kaeferjoe  
kaeferjoe
Beiträge: 77
Registriert am: 16.07.2020

zuletzt bearbeitet 14.04.2022 | Top

   

UAZ 469 Chemischer Aufklärer

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz