Suche Fensterkurbel für Buhanka

#1 von Maubutt , 22.02.2022 20:17

Hallo, ich suche eine Fensterkurbel für mein Buhanka. Hat jemand ein Tip, wo ich so eine unter 19€ (ebay-Preis) bekommen kann?

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Mauro

Maubutt

RE: Suche Fensterkurbel für Buhanka

#2 von Baijahschlingel , 22.02.2022 20:29

https://shop.uazbg.com/en-product-details-2040.html

Bei Alex in Bulgarien z.B.

Er wird Dich aber fragen was Du noch so brauchst, damit sich die Portokosten lohnen...

UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

Baijahschlingel
Unterstützer

#3 von Rudi87 , 22.02.2022 20:32

Die gibt's bei ebay Kleinanzeigen ab 1,5€ das Stück. Allerdings sind die auch nicht mehr wert. Versuch welche aus Metall bzw. mit Metalleinsatz zu bekommen.

Habe aber auch schon mal gehört dass die vom Golf 1 passen sollen. Vielleicht kannst du es dann bestätigen? 😁

Rudi87

#4 von Baijahschlingel , 23.02.2022 05:11

UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

Baijahschlingel
Unterstützer

Sitzgestelle 469
Suche Innenleben Hupe UAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz