Modellautos

#1 von Pjoter , 24.02.2011 11:54

Schaut mal hier, was für ein schönes Bild.



Falls jemand Modellautos sammelt, hier noch ein Link

klick


 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Modellautos

#2 von Uazdoktor , 12.03.2011 19:50

Schönes Auto ,tolle Reifen und Achsen aber keine Spiegel ,aber naja ...es heißt ja immer vorwärts Genossen


Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 214
Registriert am: 28.02.2011


RE: Modellautos

#3 von Sverch , 12.03.2011 23:57

Es heißt:Vorwärts immer-Rückwärts nimmer.Oder ums mit Erich zu sagen:Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Wohl im Politunterricht gepennt was????????
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 653
Registriert am: 13.10.2010


RE: Modellautos

#4 von Uazdoktor , 13.03.2011 10:33

Es heißt : Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Autos die die Russen bauen [bode .[, den Spruch gibt auch über die Engländer und ihren Automobilbau .aus der Land Rover Fangemeinde kommt ein Spruch ,der passt auch irgenwie zum UAZ -...der lautet ...Er ist nie ganz heile und nie ganz kaputt


Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 214
Registriert am: 28.02.2011


   

Und wieder nen 452 er !
Ein UAZ im Angebot

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor