Filter-und Entstörgehäuse UAZ

#1 von Russe 469 , 07.04.2022 18:06

Hallo,

ich benötige für einen "russischen" Umbau ein Entstör-bzw. Filtergehäuse wie sie im UAZ mit den 2 geschirmten Anschlüssen verbaut sind. Hat jemand so eines übrig und würde es mir zur Verfügung stellen?

danke schon mal.

Russe 469


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 2.262
Registriert am: 08.10.2010


RE: Filter-und Entstörgehäuse UAZ

#2 von Rüdi , 07.04.2022 19:25

Hallo Hagen, ich schaue gern mal nach, kann aber nix versprechen. Irgendwo müßte so`n Teil noch im Regal liegen. Ich gebe Dir spätestens am Sonnabend Bescheid.

Beste Grüße
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


RE: Filter-und Entstörgehäuse UAZ

#3 von Rüdi , 09.04.2022 20:22

Hallo Hagen, ich hab diesen Filter leider nicht gefunden, tut mir leid. Ich hoffe, dass jemand anderes helfen kann.
Beste Grüße und frohes Schaffen 👍
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


RE: Filter-und Entstörgehäuse UAZ

#4 von Sanitör , 09.04.2022 21:28

Hallo Hagen, ich wollte Rüdi nicht vorgreifen. Ein solches Teil liegt noch bei mir rum.
Ich rufe dich morgen mal an.
Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 234
Registriert am: 23.01.2014


RE: Filter-und Entstörgehäuse UAZ

#5 von Russe 469 , 10.04.2022 10:57

Hallo,

Danke allen, die nachgeschaut haben.

Gruß

Russe 469


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 2.262
Registriert am: 08.10.2010


   

Suche Einfüllverschluß für Motor-Vorwärmanlage GAZ 66
Ersatzteile Lager anlegen?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz