2 UAZ 469er im Angebot in Norddeutschland nähe Lübeck

#1 von Rüdi , 20.07.2022 16:15

Hallo Forum, diese beiden UAZ 469er sind mir per e-Mail angeboten worden. Ich habe leider keine Zeit, kein Kleingeld und kein Platz mehr, um dieses Abenteuer zu bestehen. Wer jedoch Lust auf einen augenscheinlich perfekt original-erhaltenen NVA-Sonder-UAZ mit SPG9-Ausrüstung hat, der kann ja mal hinfahren und sich den Autowagen anschauen. Der Händler hat mir auf meine Preisanfrage kurz und bündig "15 Tausend Euro für beide" geantwortet.
Zu dem Preis sage ich mal lieber nix... interessiert mich ja auch nicht.
Gleichwohl möchte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten und, wer weiß, vielleicht hat ja einer unter euch genau auf diese Autowagen schon lange gewartet.

Standort übrigens 23858 Reinfeld, das liegt leicht südwestlich Lübecks!















Viel Erfolg allen Interessierten! Und wenn sich hier keiner findet, dann sehen wir diese beiden Autowagen sicher über kurz oder lang bei ebay-kleinanzeigen...

Beste Grüße
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.310
Registriert am: 07.10.2010


RE: 2 UAZ 469er im Angebot in Norddeutschland nähe Lübeck

#2 von Könich ( Gast ) , 25.08.2022 16:18

Moin Rüdi,

ich würde mir die beiden Fahrzeuge gern einmal anschauen.
Kannst du mir bitte die Adresse vom Händler weiterleiten?

Vielen Dank

Gruß

Stefan

Könich

RE: 2 UAZ 469er im Angebot in Norddeutschland nähe Lübeck

#3 von Rüdi , 30.08.2022 12:40

Sind beide verkauft. Vielleicht meldet sich der neue Besitzer hier, um zu berichten.


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.310
Registriert am: 07.10.2010


RE: 2 UAZ 469er im Angebot in Norddeutschland nähe Lübeck

#4 von Ennowallberg , 31.08.2022 22:50

Hallo alle zusammen!

Ich bin hier im Forum schon 3 Jahre angemeldet, hab aber bisher noch nichts von mir hören lassen und nur still mitgelesen.
Nun ist die Zeit gekommen mal offiziell Hallo zusagen und stelle mich auch gleich als neuer Besitzer des UAZ SPG–9 vor. 🙋🏻‍♂️
Mit dem einen oder anderen die hier angemeldet sind hatte schon Kontakt über das GAZ69 Forum.

Den UAZ hab ich dank der Kontaktdaten von Rudi letztes Wochenende aus einer riesigen Lagerhalle voller Oldtimer in Schleswig Holstein geborgen. Das gute Stück ist soweit ich das als „UAZ Neuling“ beurteilen kann bis auf das SPG-9 recht vollständig.
Ein DDR Fahrzeug Brief ist dabei und wie auf dem Bild oben schon zusehen ist, zeigt der Tacho einen Kilometerstand von 90km (ich hoffe er ist nicht kaputt 😉) an und war die letzten 33 Jahre nicht zugelassen. Nun freue ich mich darauf den UAZ Stück für Stück wieder Leben einzuhauchen und hier im Forum eine Antwort auf das eine oder andere Problem welches auftaucht zu finden.

In diesem Sinne, viele Grüße aus Sachsen Anhalt.
Olaf

Ennowallberg  
Ennowallberg
Beiträge: 2
Registriert am: 10.07.2019


RE: 2 UAZ 469er im Angebot in Norddeutschland nähe Lübeck

#5 von Könich , 01.09.2022 09:39

Moin Olaf,

viel Spaß und Erfolg mit deinem UAZ. Ich bin gespannt darauf was du hier so berichtest.

Hast du nur den einen gekauft und ist der andere vielleicht noch zu haben?

Gruß

Stefan

 
Könich
Beiträge: 1
Registriert am: 25.08.2022


RE: 2 UAZ 469er im Angebot in Norddeutschland nähe Lübeck

#6 von Ennowallberg , 01.09.2022 21:34

Hallo Stefan,

Der andere UAZ ist in meinen Freundeskreis gegangen.

Viele Grüße Olaf

Ennowallberg  
Ennowallberg
Beiträge: 2
Registriert am: 10.07.2019


   

Trennwand mit Schiebefenster zum Verkauf (Neu)
Tellerrad+Triebling 37/8 2 Sätze schnelle Achse

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz