Kühler und Ölkühler gesucht UAZ 469

#1 von Eric87 , 30.07.2022 17:28

Hallo liebe Ersatzteilgemeinde.
Wer von euch hat hat noch einen Kühler oder Ölkühler übrig für den 469,
Am liebsten neu oder neuwertig, aber gebraucht wäre auch ok.

Gerne eine PN wer was hat.

Oder wenn ihr vertrauenswürdige Händler kennt, wo ihr evtl auch schon Kühler gekauft habt dann würde ich mich über einen Link etc....freuen.

Danke schon mal vorab

Eric87  
Eric87
Beiträge: 8
Registriert am: 12.06.2022


RE: Kühler und Ölkühler gesucht UAZ 469

#2 von WestfalenUAZ , 30.07.2022 19:21

Hey,

falls dir keiner was neuwertiges anbietet oder du bei ebay nichts findest, kannst du hier im Forum unter Händler und Lieferanten dir die Informationen zu vertrauenswürdigen Lieferanten suchen.
Standardlieferanten von mir sind Ural Hamburg, uazbg und draco-uaz.pl

Gruß Carsten

 
WestfalenUAZ
Beiträge: 62
Registriert am: 28.12.2020


   

Hauptlagerschalen 0,75 für 417
Notsitz Sitzfläche Suche/Tausche

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz