Thüringen NIVA und Buhanka

#1 von Manfred , 18.08.2022 20:41

Moin

just von Bremen nach Sudthüringen umgezogen und fragen uns wo z.B. der UAZ TÜV machen kann :)
Und wo Niva Händler sind.

Internet eher langsam würden uns über Empfehlungen freuen

Danke
2 Niva und ein UAZ2206 im richtigen Habitat

Manfred  
Manfred
Beiträge: 7
Registriert am: 31.05.2020


RE: Thüringen NIVA und Buhanka

#2 von Baijahschlingel , 22.08.2022 06:36

Ich würde mir den Weg zu Marco Mergner in Mißlareuth machen. Sehr gute Nivawerkstatt, und gefettet mit Mike Sanders wird hier auf Anfrage auch.


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 277
Registriert am: 12.03.2016


RE: Thüringen NIVA und Buhanka

#3 von Thomas469 , 28.08.2022 22:33

Also von Bremen nach Südthüringen zu gehen halte ich schon für sehr sportlich. Da ist kein Wasser weit und breit. Aber wie dem auch sei, es gibt in Erfurt-Stotternheim das Autohaus Baranowski: https://www.ford-baranowski-erfurt.de/ .
Der Vater der Eigentümerin ist Jäger und hat seit eingen Jahren für die Jagt NIVAs. Vorher war es ein 469er, ist aber schon lange her. Zum Verkauf stehen auch immer mal neue NIVAs auf dem Gelände.
Aber Marco Mergner wird wohl kein Fehler sein.

Viele Grüße
Thomas

 
Thomas469
Unterstützer
Beiträge: 36
Registriert am: 29.10.2019


RE: Thüringen NIVA und Buhanka

#4 von Wilwolt , 29.08.2022 15:43

Zumindest (Nord-)Thüringen: Sebastian Schabacker in Niedersachswerfen. Handelt auch mit Lada und Buchanka...

http://kfz-schabacker.de/


Wilwolt  
Wilwolt
Beiträge: 12
Registriert am: 24.10.2021

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 | Top

RE: Thüringen NIVA und Buhanka

#5 von Manfred , 19.09.2022 20:54

Moin

Thüringer Wald ist unser Paradies.....Brauchen nur noch Waldreifen und einen Hunter :)

Danke

Manfred  
Manfred
Beiträge: 7
Registriert am: 31.05.2020


   

Händler Ivan Grozniy

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz