Hauptlagerschalen 0,75 für 417

#1 von kaeferjoe , 24.08.2022 16:54

Hallo Forum,
Ich suche für die Instandsetzung meines 417ers einen Satz Hauotlagerschalen in Übermaß 0,75.
Die üblichen Verdächtigen hab ich alle durchtelefoniert, hat leider niemand auf Lager und bei den auf ebay vertrauenswürdigen Händlern siehts leider genauso mau aus. Bevor ich in Bulgarien bei Atanasov bestelle dachte ich ich frag mal hier nach.

Schraubende Gruße

kaeferjoe  
kaeferjoe

RE: Hauptlagerschalen 0,75 für 417

#2 von WestfalenUAZ , 24.08.2022 20:29

Hey,

bei mein UAZ 469 habe ich paar Ersatzteile dabeibekommen.
Es sind 0,75 ich weiß aber nicht ob sie bei dir passen.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Carsten

WestfalenUAZ
Unterstützer

#3 von kaeferjoe , 25.08.2022 21:59

Moin Carsten,

Kannst du mal bitte die Breite von den Lagerschalen messen sowie den Abstand der beiden kanten wo die Hälften zusammenkommen? Durchmesser macht sich ja wahrscheinlich schwierig ohne vorspannen im Lagerbett.
Sieht aber verdächtig nach uaz/gaz lagerschale aus. Steht auf der Kiste noch eine Nummer?

Danke schon mal

kaeferjoe  
kaeferjoe

#4 von WestfalenUAZ , 26.08.2022 06:20

Moinsen,

messe ich nach und gebe dir heute Abend die Infos. Melde mich per Whatsapp wenn vorhanden, deine Handy Nr. ist ja hinterlegt

Gruß Carsten

WestfalenUAZ
Unterstützer

#5 von kaeferjoe , 26.08.2022 08:14

Hab Dank, meine WhatsApp Nummer hab ich dir als private Nachricht geschickt.

kaeferjoe  
kaeferjoe

Scheibenwischer Chrom
Kühler und Ölkühler gesucht UAZ 469

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz