Scheibenwischer Chrom

#1 von FRLorenz , 27.08.2022 10:16

Hallo in die Runde, ich bräuchte noch einen verchromten scheibenwischer für meinen 452er
wenn wer was hat bitte per PN melden

Mfg Lorenz


Es gibt keine Probleme, nur spontane Vorkommnisse die den Betrieb verzögern

 
FRLorenz
Beiträge: 33
Registriert am: 15.08.2020


RE: Scheibenwischer Chrom

#2 von FRLorenz , 05.09.2022 21:05

Falls noch jemand welche benötigt Hier: https://oldtimer-ersatzteile24.de/2-Edel...erlina-/-Sprint gibt es Passende.
Die sind minimal kürzer dafür aber neu und nicht 30 Jahre altes gummi...


Es gibt keine Probleme, nur spontane Vorkommnisse die den Betrieb verzögern

 
FRLorenz
Beiträge: 33
Registriert am: 15.08.2020

zuletzt bearbeitet 05.09.2022 | Top

RE: Scheibenwischer Chrom

#3 von Russe 469 , 06.09.2022 05:32

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, hat der ältere UAZ aber eine Schraubbefestigung und keine Bajonett-Befestigung der Scheibenwischer. Den Wischer-Gummi bekommt man aber einzeln in jedem Baumarkt und kann den sich dann zuschneiden.

Grüße

Russe 469


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 2.262
Registriert am: 08.10.2010


   

Ist kein UAZ aber vielleicht hat ja jemand was
Hauptlagerschalen 0,75 für 417

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz