Hallo,
im Dezember bekomme ich endlich meinen neuen Buchanka 2206 geliefert:-) Nun bin ich auf der Suche nach einer Dachgalerie (lang), eben am liebsten jenen von Rif 4x4.
Vielleicht möchte jemand seinen verkaufen.
liebe Grüße aus Wien
Hallo,
im Dezember bekomme ich endlich meinen neuen Buchanka 2206 geliefert:-) Nun bin ich auf der Suche nach einer Dachgalerie (lang), eben am liebsten jenen von Rif 4x4.
Vielleicht möchte jemand seinen verkaufen.
liebe Grüße aus Wien
Mit dem Dachträger von Rif kann ich dir nicht helfen, aber ich hab noch solche Dachträgerfüße, da kannste dir ach individuellen Vorstellungen selber einen bauen aus 20x30x2 Kastenprofil. Siehe Beispielbild. Bei Interesse, schreib mir eine private Nachricht.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
UAZ BG Atanasov liefert RIF - Teile.
UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992
"Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin!"
Wolfgang Neuss
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!