Stoßdämpferaufnahmen unten Vorderachse

#1 von ifaschrauber , 02.11.2022 07:32

Suche die Unteren Halterungen quasi die Halbschalen mit den Bolzen für die Stoßdämpeferaufnahme rechts und links, am besten vier Stück. Will meinen GAZ69 damit umrüsten auf Teleskopdämpfer.
Vielleicht hat jemand was rumliegen.

Gruß Frank

ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2018


RE: Stoßdämpferaufnahmen unten Vorderachse

#2 von Lothar , 02.11.2022 09:12

Beachte dabei die verschiedenen Federbreiten!
Gruß
Lothar

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.824
Registriert am: 08.10.2010


RE: Stoßdämpferaufnahmen unten Vorderachse

#3 von ifaschrauber , 02.11.2022 16:46

Danke für den Hinweis, brauche natürlich die vom 452er. Die sind gleich breit wie vom GAZ.

ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 62
Registriert am: 25.10.2018


RE: Stoßdämpferaufnahmen unten Vorderachse

#4 von kaeferjoe , 02.11.2022 17:09

Ich hab welche rumliegen, ob das die für Hebel- oder Teleskopdämpfer sind weiß ich grad gar nicht ausm Kopf. Ich such mal raus und Meld mich per PN bei dir.

kaeferjoe  
kaeferjoe
Beiträge: 134
Registriert am: 16.07.2020


   

SUCHE Dachgepäckträger und Leiter für UAZ 452
Ich SUCHE und benötige das Spezialwerkzeug zum Laufbuchsen ziehen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz