Suche die Unteren Halterungen quasi die Halbschalen mit den Bolzen für die Stoßdämpeferaufnahme rechts und links, am besten vier Stück. Will meinen GAZ69 damit umrüsten auf Teleskopdämpfer.
Vielleicht hat jemand was rumliegen.
Gruß Frank
Suche die Unteren Halterungen quasi die Halbschalen mit den Bolzen für die Stoßdämpeferaufnahme rechts und links, am besten vier Stück. Will meinen GAZ69 damit umrüsten auf Teleskopdämpfer.
Vielleicht hat jemand was rumliegen.
Gruß Frank
Beachte dabei die verschiedenen Federbreiten!
Gruß
Lothar
Danke für den Hinweis, brauche natürlich die vom 452er. Die sind gleich breit wie vom GAZ.
Ich hab welche rumliegen, ob das die für Hebel- oder Teleskopdämpfer sind weiß ich grad gar nicht ausm Kopf. Ich such mal raus und Meld mich per PN bei dir.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!