Sammelbestellung: Ventile, Ventilführungen, Ventilschaftdichtungen

#1 von kaeferjoe , 05.12.2022 10:48

Hallo Forum,

ich hab einen deutschen Hersteller für Motorenteile gefunden, der Ventile und Führungen für die UMZ und ZMZ Motoren im Programm hat und würde dort gerne diese Woche meine Teile bestellen.

Das Dumme ist, ich komm mit dem was ich brauche nicht auf den Mindestbestellwert. Daher hier die Frage, braucht noch jemand was?

Es gibt:
Einlassventile 47 mm
Auslassventile 39 mm
Ventilführung Einlass auch in Übergrößen 17,1 und 17,2 mm
Ventilführung Auslass auch in Übergrößen 17,1 und 17,2 mm, auch passend für Schaftdichtung
Ventilschaftdichtungen

Preise sind auch sehr angenehm, grob überschlagen brutto: Ventil 8€, Ventilführung 4,5€, Ventilschaftdichtung 70 cent jeweils pro Stück.

Falls also noch jemand was braucht bitte schnell Bescheid sagen, ansonsten werd ich Mitte der Woche in den sauren Apfel beißen und einfach paar Ventile auf Vorrat bestellen nur um über den Mindestbestellwert zu kommen. Lohnt sich im Vergleich zu den üblichen Händlern preislich trotzdem, qualitativ hoffentlich auch.

Grüße,
Robert

kaeferjoe  
kaeferjoe

zuletzt bearbeitet 05.12.2022 | Top

RE: Sammelbestellung: Ventile, Ventilführungen, Ventilschaftdichtungen

#2 von Fischi , 05.12.2022 21:20

Laß mich mal morgen erstmal ins Lager gehen...

Fischi
Unterstützer

#3 von kaeferjoe , 05.12.2022 23:45

ich denk du bist eh derzeit was das Schrauben angeht außer gefecht gesetzt?
Aber wenn die beschundenen Hände zum Teile zählen reichen......na dann zack zack ;-)

kaeferjoe  
kaeferjoe

#4 von kaeferjoe , 08.12.2022 18:53

So Bestellung ist raus, hab aber einen Satz mehr bestellen müssen als ich brauch, damit es vom Volumen her reicht. Also suchen folgende Teile noch einen Besitzer:

4x Einlassventil 47mm, je 8€
4x Auslassventile 39 mm, je 8€
4x Einlassventil-Führung, je 4,50€
4x Auslassventil-Führung, je 4,50€
8x Ventikschaftdichtung je 70cent

Bilder folgen sobald das Zeug da ist.

kaeferjoe  
kaeferjoe

#5 von OPN , 08.12.2022 18:57

Grüße...
sind die Teile passend für den 414er Motor?
MFG OPN

Wer bin ich und wenn ja wieviele...

OPN  
OPN

#6 von Thomas469 , 08.12.2022 20:35

Hallo Robert,

ich nehme den Satz. Bitte schicke mir eine PN zur Abwicklung.

Viele Grüße
Thomas

Thomas469
Unterstützer

#7 von kaeferjoe , 09.12.2022 09:09

PN verschickt und ja passen für den 414er Motor it Ausnahme der Auslassventile, due müssten 36 mm sein bei denen gab's aber nur 39mm (für spätere 24er, 402, 421 Motoren).

Einige Teile sind erst Ende nächster Woche lieferbar. Bis Anfang der Woche kann ih die Bestellung also noch ändern falls noch jemand was braucht.

kaeferjoe  
kaeferjoe

Zu verkaufen: Ein guter gebrauchter Vergaser K151 in Originalverpackung
GAZ 66 R142

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz