Hallo Forum, soeben habe ich diesen K151 bei ebay-kleinanzeigen zum Kauf angeboten und möchte es hier natürlich auch nicht unversucht lassen: Also!? Falls jemand einen guten gebrauchten K151 haben möchte?!
Hier ist er und kostet für ein Mitglied in der UAZ-Interessengemeinschaft nur 99,- Euro und die Versandkosten übernehme ich!
Ein guter gebrauchter Vergaser K151, augenscheinlich komplett (bitte Bilder genau ansehen!) und nach Aussage des Vorbesitzers ausgetauscht, weil der UAZ-Autowagen (Buchanka Baujahr 2009) Probleme hatte. Ein neuer Vergaser (daher die Originalverpackung!) löste die Probleme nicht, also können wir davon ausgehen, dass dieser Vergaser in Ordnung ist. Ich habe keine Verwendung dafür und hoffe, dass er in einem anderen Autowagen wieder seinen gemischaufbereitenden Dienst versehen kann. Die Versandkosten (DHL-Paket) sind bereits im Kaufpreis enthalten. Abholung geht natürlich auch in Perleberg/Brandenburg.
Vielen Dank für das Interesse und beste vorweihnachtliche Grüße an alle Interessierten.
Rüdi