Zu verkaufen: Ein guter gebrauchter Vergaser K151 in Originalverpackung

#1 von Rüdi , 05.12.2022 20:07

Hallo Forum, soeben habe ich diesen K151 bei ebay-kleinanzeigen zum Kauf angeboten und möchte es hier natürlich auch nicht unversucht lassen: Also!? Falls jemand einen guten gebrauchten K151 haben möchte?!
Hier ist er und kostet für ein Mitglied in der UAZ-Interessengemeinschaft nur 99,- Euro und die Versandkosten übernehme ich!

Ein guter gebrauchter Vergaser K151, augenscheinlich komplett (bitte Bilder genau ansehen!) und nach Aussage des Vorbesitzers ausgetauscht, weil der UAZ-Autowagen (Buchanka Baujahr 2009) Probleme hatte. Ein neuer Vergaser (daher die Originalverpackung!) löste die Probleme nicht, also können wir davon ausgehen, dass dieser Vergaser in Ordnung ist. Ich habe keine Verwendung dafür und hoffe, dass er in einem anderen Autowagen wieder seinen gemischaufbereitenden Dienst versehen kann. Die Versandkosten (DHL-Paket) sind bereits im Kaufpreis enthalten. Abholung geht natürlich auch in Perleberg/Brandenburg.
Vielen Dank für das Interesse und beste vorweihnachtliche Grüße an alle Interessierten.

Rüdi

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

zuletzt bearbeitet 05.12.2022 | Top

RE: Zu verkaufen: Ein guter gebrauchter Vergaser K151 in Originalverpackung

#2 von kaeferjoe , 06.12.2022 00:48

Guggst du Whatsapp :)

kaeferjoe  
kaeferjoe

#3 von Jats , 15.12.2022 10:56

Hallo Rüdi,

ist der Vergaser noch zu haben ?
Würde ich dann gerne nehmen.

Grüße,
Jason

Jats  
Jats
Unterstützer

#4 von Rüdi , 15.12.2022 11:37

Hallo Jats, da bist Du leider etwas zu spät. Tut mir leid, der ist bereits verkauft und ich muss ihn nur noch verschicken.

Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Rüdi

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

#5 von Jats , 15.12.2022 11:44

Schade schade, aber trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich wünsche ebenfalls möglichst stressfreie Feiertage und grüße!

Jats  
Jats
Unterstützer

Scheibenwaschanlage in Teilen..
Sammelbestellung: Ventile, Ventilführungen, Ventilschaftdichtungen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz