Deutsches Handbuch für die neuen Buchanka

#1 von kaeferjoe , 31.12.2022 08:58

Hallo Forum,

Ich hab letzten Herbst wohl mal zu viel Zeit gehabt und das 2016er Handbuch für die neuen Buchankas (Wartungs- und Bedienungsanleitung) ins Deutsche übersetzt, gab's bis dahin meines Wissens nicht.
Die erste Auflage war auch relativ fix vergriffen. Für die zweite Auflage sind nun an anderen Stellen genug Leute zusammen gekommen um einen zweiten Druckdurchgang zu ermöglichen.
Wer sich noch mit beteiligen möchte und eine druckfrische, 124seitige gebundene Ausgabe in A4 ca. Mitte Januar sein eigen nennen möchte, schreibt mir bitte bis zum 3. Januar privat die Adresse an welche es geschickt werden soll.

Unkostenbeitrag inkl. Versand innerhalb Deutschlands ist ein schöner runder Fuffi.
Es gehen nur so viele Exemplare in Druck, wie bis Ende der ersten Januarwoche verbindlich sind.

Grüße und guten Rutsch.

Nachtrag: Bilder vergessen anzuhängen.
Bild entfernt (keine Rechte)

kaeferjoe  
kaeferjoe

zuletzt bearbeitet 31.12.2022 | Top

RE: Deutsches Handbuch für die neuen Buchanka

#2 von wynyard , 14.02.2023 17:00

Ich bin einer der Abnehmer des übersetzten Handbuchs. Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank, vor allem für die ganze Arbeit und die gute Übersetzungsqualität!

wynyard

#3 von kaeferjoe , 27.04.2023 16:05

Letzten Montag ist die nächste Auflage in Druck gegangen. Da sich erfahrungsgemäß immer nachher noch jemand meldet der ein Handbuch haben will, hab ich dieses mal eine Handvoll mehr drucken lassen als die vorbestellte Anzahl.

Aktuell sind davon noch drei oder vier Stück zu haben. Wer eins haben möchte, bitte schreiben oder direkt anrufen, Nummer steht im Profil.

Abholen kann ich die von der Druckerei voraussichtlich in ca einer Woche.

kaeferjoe  
kaeferjoe

#4 von Schildkröte ( Gast ) , 28.05.2023 00:57

Hallo

Wäre sehr interessiert an einem Handbuch.
Bin seid 2022 stolzer Besitzer einer Bukanka 2206.
Hab die Engl. Version doch wäre eine Deutsche wesentlich einfacher.
Da ich Neu bin, wie bekomme ich das Handbuch???

Herzlichen Dank

Schildkröte

Schildkröte

#5 von Schildkröte , 28.05.2023 14:19

So jetzt bin ich Offiziell angemeldet!

Das Interesse am Handbuch ist auch nocht da!

Schildkröte  
Schildkröte

#6 von kaeferjoe , 31.05.2023 21:04

Ich hab dir ne private Nachricht mit meiner WhatsApp Nummer geschrieben. Meld dich, paar Exemplare aus dem letzten Durchgang hab Ich noch.

kaeferjoe  
kaeferjoe

#7 von Rüdi , 01.06.2023 07:29

Hallo Robert, aus aktuellem Anlaß bin ich auch interessiert an diesem Handbuch. Würde mich freuen, wenn noch eines für mich übrig ist.

Zahlungs- und Versandmodalitäten gern auch per Wottsäpp.

Beste Grüße und vielen Dank vorab.

Rüdi

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

Rüdi

Gedruckte Ersatzteilkataloge

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz