REIMO- für die absoluten Individualisten unter uns ...

#1 von Naviprofi , 21.03.2011 13:48

Hallo Jungs,

aus gegebenem Anlass habe ich (als Firma) eine Händlernummer bei REIMO bekommen und kann dort das gesamte Produktportfolio bestellen- und natürlich auch an die Fangemeinde zu günstigeren Konditionen liefern. Wer also was braucht: einfach dem Link folgen, im Shop die Artikel aussuchen und mir per PN die Anzahl und die Artikelnummer, Liefer- Rechnungsanschrift und eMail- Adresse schicken, alles andere dann direkt.

www.reimo.de


grüßend aus dem Münsterland Jens (Naviprofi)

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

RE: REIMO- für die absoluten Individualisten unter uns ...

#2 von dropsman , 21.03.2011 17:29

Moin,

wie hoch ist denn der Preisnachlaß bei Reimo den wir durch die Händlernummer bekommen? Reimo ist für den Ausbau nicht schlecht, nur halt mit Apothekerpreisen.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 660
Registriert am: 08.10.2010


RE: REIMO- für die absoluten Individualisten unter uns ...

#3 von Erwin-Ludwig Rommel - leider verstorben im Jahre 2011 ( gelöscht ) , 21.03.2011 22:15

Hallo,

mit dem Link lande ich bei einem Center für Car-Communikation... Oder ist Link ein Recht?

Erwin-Ludwig Rommel - leider verstorben im Jahre 2011

   

ebay Laden..
ORIGINAL ERSATZTEILE AUS RUSSLAND

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor