ebay Laden..

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 27.03.2011 14:41

Vielleicht schon bekannt, ich hab ihn eben erst entdeckt....
Ich finde die Preise recht moderat.

http://stores.ebay.de/RETRO-USSR-Autotei...sid=p4340.l2563


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Tausche UAS 452 gegen Volvo C 303!!!!

Fischi

RE: ebay Laden..

#2 von knudsen , 27.03.2011 17:39

Ich habe da schon diverse Sachen gekauft und war immer sehr zufrieden! Den Händler kann man empfehlen!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010


RE: ebay Laden..

#3 von uazknecht ( gelöscht ) , 27.03.2011 19:04

Hallo ist echt Supper habe auch erst Gestern ein Packet bekommen alles gut.

uazknecht

RE: ebay Laden..

#4 von Russe 469 , 27.03.2011 19:58

Hallo,

habe da auch schon etliche (T)Euros gelassen. Qualität und Schnelligkeit sind top.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

 
Russe 469
Beiträge: 1.866
Registriert am: 08.10.2010


RE: ebay Laden..

#5 von Fischi ( gelöscht ) , 27.03.2011 22:33

Und wieso steht der Laden dann hier nicht drin, wenn den schon alle kennen?????
Geheimniskrämer!

Und damit es JEDER kapiert, mach ich da auch noch den hier hin..


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Tausche UAS 452 gegen Volvo C 303!!!!

Fischi
zuletzt bearbeitet 29.03.2011 15:16 | Top

RE: ebay Laden..

#6 von knudsen , 27.03.2011 22:37

War ja so was von klar, dass diese Kritik kommen wird !

Ja, O.K., hast Recht! Ich für meinen Teil habe es einfach verpennt und gelobe Besserung!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.352
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

RE: ebay Laden..

#7 von Rüdi , 29.03.2011 12:41

@Fischi: Statt rumzukrähen, von wegen Geheimniskrämer usw. hättest DU ja auch kurz mal ne Nachricht an mich schicken können mit dem Hinweis, dass der ebay-Shop in unserer Liste erscheinen soll/darf/kann.

Aber nein, mit `nem Totenkopf als bildliche Darstellung deines Frustes (warum auch immer !!!) mal schnell (wieder !!!) stänkern und rumkrakelen, issja einfacher und macht dir vielleicht sogar noch Spaß.

Nee Nee Fischi. MIR macht das keinen Spaß und wenn ... dann ...

Ach lassen wir das lieber. Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich hoffe, dass deine WOCHEN bald besser werden.

Also BITTE: Versuchs mal mit Gemütlichkeit ...

Der ebay-shop ist nun übrigens in die Liste aufgenommen worden.

Wer noch weitere sachdienliche Hinweise (sowie gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt) hat und die in der Liste sehen möchte, meldet dies BEI MIR per PN oder sonstwie.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Kein Bild?

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 | Top

RE: ebay Laden..

#8 von Fischi ( gelöscht ) , 29.03.2011 14:06

Blablaaa...

Kenn ick den Laden , oder kennen den die Leuts..,die da schon etliche Euros gelassen haben??
Kann ich den dann also empfehlen??? NÖ!!

Wenn du nicht überall was reindeuteln kannst, biste auch froh, wa.?


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Tausche UAS 452 gegen Volvo C 303!!!!

Fischi

   

noch ein ebay Laden
REIMO- für die absoluten Individualisten unter uns ...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor