Hallo,
der sieht auch nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie hoch die Gebote noch gehen.
Was ist denn ein realistischer Preis für das Alter und den Zustand?
Werbung: GAZ 96 bei Ebay klick
Gruß Peter
Hallo,
der sieht auch nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie hoch die Gebote noch gehen.
Was ist denn ein realistischer Preis für das Alter und den Zustand?
Werbung: GAZ 96 bei Ebay klick
Gruß Peter
Der momentan anstehende Preis wäre schon realistisch gewesen. Ich wage allerdings die Prognose, dass dieser GAS69 (und nicht 96!!!) weit über 6000,- Euro bringen wird. Offensichtlich ein Sahnestück - oder ein Blender. Das herauszufinden geht nur vor Ort.
Ich würde ganz sicher NICHT so viel Geld für einen 2-Türer ausgeben. Da müsste es schon ein 4-Türer sein.
Aber dieser 2-Türer hier wird sicher einen Käufer finden, gerade jetzt im Frühjahr, wenn das Posen wieder losgeht ... (von wegen auf`m Parkplatz ankurbeln ...)
... und ne Standheizung ist das auch nicht, sondern ne Vorwärmanlage, aber soooo viel Fahrzeugkenntnis wäre wohl vom Schwiegersohn zu viel verlangt ... ... nu hör ich aber auf mit klugschei ...
Irre, wo die Preise hingehen
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Kein Bild?
Sieht mehr nach übertüncht aus, was aber nicht heißen soll, daß er Rost- oder Technik-Probleme hat.
Gut zu erkennen sind die Farbschichten auf dem Bild, wo der Spaten und die Luftschlitze über dem Kotflügel zu sehen sind. Außerdem sind alle Keder mitlackiert oder -gestrichen.
Ich denke, über 5000 geht der nicht, zumal er ein alter Funker mit vielen Löchern ist, und die Federn bei diesen Fahrzeugen oft verschlissen sind.
hallo lothar, er ist für 4800,- ungefähr weggegangen, du hattest einen richtigen riecher. gruß karsten
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!