auch nicht schlecht!

#1 von Pjoter ( gelöscht ) , 04.04.2011 08:17

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
der sieht auch nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie hoch die Gebote noch gehen.
Was ist denn ein realistischer Preis für das Alter und den Zustand?

Werbung: GAZ 96 bei Ebay klick

Gruß Peter

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Pjoter

RE: auch nicht schlecht!

#2 von Rüdi , 04.04.2011 09:09

Der momentan anstehende Preis wäre schon realistisch gewesen. Ich wage allerdings die Prognose, dass dieser GAS69 (und nicht 96!!!) weit über 6000,- Euro bringen wird. Offensichtlich ein Sahnestück - oder ein Blender. Das herauszufinden geht nur vor Ort.

Ich würde ganz sicher NICHT so viel Geld für einen 2-Türer ausgeben. Da müsste es schon ein 4-Türer sein.
Aber dieser 2-Türer hier wird sicher einen Käufer finden, gerade jetzt im Frühjahr, wenn das Posen wieder losgeht ... (von wegen auf`m Parkplatz ankurbeln ...)

... und ne Standheizung ist das auch nicht, sondern ne Vorwärmanlage, aber soooo viel Fahrzeugkenntnis wäre wohl vom Schwiegersohn zu viel verlangt ... ... nu hör ich aber auf mit klugschei ...

Irre, wo die Preise hingehen

Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Kein Bild?

Rüdi

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 | Top

#3 von Lothar , 04.04.2011 09:39

Sieht mehr nach übertüncht aus, was aber nicht heißen soll, daß er Rost- oder Technik-Probleme hat.
Gut zu erkennen sind die Farbschichten auf dem Bild, wo der Spaten und die Luftschlitze über dem Kotflügel zu sehen sind. Außerdem sind alle Keder mitlackiert oder -gestrichen.
Ich denke, über 5000 geht der nicht, zumal er ein alter Funker mit vielen Löchern ist, und die Federn bei diesen Fahrzeugen oft verschlissen sind.

Lothar
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 | Top

#4 von karsten EF , 06.04.2011 21:50

hallo lothar, er ist für 4800,- ungefähr weggegangen, du hattest einen richtigen riecher. gruß karsten

karsten EF
Unterstützer

Was bitte ist das???
Neuer 451er Motor!!!!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz