Originale Blinkerabdeckungen vorn für alte 469er-Ausführung

#1 von Rüdi , 20.04.2011 22:17

Ich möchte alljenen wärmstens empfehlen, diese originalen Plasteabdeckungen für die kleinen Blinker vorn der älteren 469er anzuschauen. Ich habe den Händler direkt kontaktiert und 4 Stück geordert für sagenhafte, kaum zu glaubende 4 Euro, also 1 Euro pro Stück. Der Versand mit 5,60 war teurer, als die vier Blinkerabdeckungen. Die Bezahlung erfolgte per PayPal völlig unkompliziert und reibungslos. Nach genau einer Woche sind die Dinger wohlbehalten, ordnungsgemäß verpackt hier zu Hause eingetroffen. Zwei habe ich natürlich gleich montiert und die anderen beiden liegen als Betriebsreserve im Regal.

Das nenn ich einen Superservice zu einem überaus fairen Preis.

Wer also nun solche Abdeckungen haben möchte, und nicht auf die bereits aufgesprungenen Zwischenhändler (smarticabrio in der Bucht) hereinfallen möchte, wo vor ein paar Tagen 2 Stück für mehr als 7 Euro verkauft wurden, der ordert die Dinger in der gewünschten Stückzahl hier:ebay-Angebot von taiplik aus Estland


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Kein Bild?

 
Rüdi
Beiträge: 4.600
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 | Top

RE: Originale Blinkerabdeckungen vorn für alte 469er-Ausführung

#2 von Rüdi , 07.07.2011 20:46

Ich habe nun 10 Stück dieser Teile auf Lager. Also, wenn jemand welche braucht, dann Info an mich.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.600
Registriert am: 07.10.2010


   

Händler in Ungarn entdeckt
Shop in Tschechien - http://www.gaz.cz/

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor