UAZ Lager und Benzinpumpen aus Deutscher Produktion

#1 von Jin ( gelöscht ) , 26.04.2011 01:32

Hi,

kennt jemand diese Firma?

http://www.master-sport.de

Scheinbar haben die ein Programm für russische Autos, das meiste ist für Lada und Volga, aber ein paar UAZ Teile gibt es auch. Wenn ich es richtig verstehe - stammen die Sachen aus Eigenproduktion.

http://www.master-sport.de/pages/modules...t_catalogue.pdf

Gruss,
Jin

Jin

RE: UAZ Lager und Benzinpumpen aus Deutscher Produktion

#2 von Erwin-Ludwig Rommel - leider verstorben im Jahre 2011 ( gelöscht ) , 27.04.2011 18:06

Hallole,

ich habe dort schon einige Male was gekauft, z.B. Ventilschaftdichtungen, einen Dichtsatz für Bremszylinder, Dichtschnur für die Kurbelwelle, Kurbelwellenlager und solche Dinge.
Kam immer sehr schnell, in vernünftiger Verpackung, in russisch und deutsch beschriftet. Die beziehen die Teile offensichtlich bei OEM-Lieferanten und lassen sie in ihrer Ausmachung verpacken.
Ein Teil der Teile kam übrigens von BERU aus Ludwigsburg, da hätte ich einen Schraubenschlüssel hinwerfen können... einige andere Teile von TRW.

Beste Grüße
Ludwig

Erwin-Ludwig Rommel - leider verstorben im Jahre 2011

RE: UAZ Lager und Benzinpumpen aus Deutscher Produktion

#3 von Jin ( gelöscht ) , 27.04.2011 18:50

Hmm, na sind denn die Lager und Benzinpumpen nun aus russischer Produktion, nur umverpackt, oder ist das westliche Herstellung? Darüber grübeln übrigens auch die Leute auf UAZbuka...

Grüsse,
Jin

Jin

RE: UAZ Lager und Benzinpumpen aus Deutscher Produktion

#4 von Snudl ( gelöscht ) , 27.04.2011 19:33

Aus gegebenem Anlass kann ich noch zur Dichtschnur sagen, dass diese von Daimler stammt. Es ist sogar die Sachnummer auf der Master-Sport-Verpackung!

Snudl

   

nützliche Kleinteile
Oldtimer taugliche Öle

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor