Hier ist der Link: Werbung: UAZ 452 Ebay
Das ist doch was für unsere Freunde der Originalität, oder!?!
Hier ist der Link: Werbung: UAZ 452 Ebay
Das ist doch was für unsere Freunde der Originalität, oder!?!
Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ach du ....
Man man man wieso hab ich keinen Platz mehr, der wärs!!!!! Einfach toll!!!
Ja, Muck, sieht echt klasse aus mit der ganzen Technik. Würde mich auch reizen!
Und wenn man sich dann vorstellt, dass man auf der Strasse fährt, die Leitlichter anmacht und der Pilot eines Linienflugzeuges, der früher bei NVA gedient hat, sich an die Lichtzeichen erinnert und den Landvorgang in Richtung UAZ einleitet...GEIL!
Sowas Schönes!!!!
Und jetzt weiß ich auch endlich, was mein Reserve 452 für eine Bestimmung hatte.......
Die Klappen und "Möbel" passen ziemlich gut......
Aber das viele Geld......
Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau.
geiles ding
aber fischi das ist doch nix für dich ,das ist ein NVA klon...schau dir mal die vorderen blinker an
und älter wie BJ 80 müsste er auch sein. weil er hat ja noch das alte amaturenbrett mit den eckigen instrumenten oder irre ich mich da
tja der rost an der regenrinne.... na knudsen da must du wohl ran
gruss maik
Ja, das Ding fehlt uns noch in der "Raupensammlung". Passent zu meinem APP90-P! Und dann können die Jungs in Cochstedt aufhören mit den Vorbereitungen für den neuen Flugplatz "International Airport Berlin / Magdeburg" !!!!!! Dann heißt der neue Mitteldeutsche Flugplatz "GEGENSTEIN" - Airport !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Fischiii: stell dir das mal in BAL vor, echt der Hammer! ...Ich leite und DU stahlst.........
Basti
IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz
Gab es die Pobjeda Armaturen bis 1980???
Glaub ich nich, die Uschi von Thomas ist Bj 79, (oder???)und hat schon die runden Instrumente.
Mein Reserve452 hat noch Originallampen, KEINE Blinker, aber eine Kennzeichentasche in der Hecktür...ganz was schönes!!!
Und natürlich Pobjedainstrumente!!!!!
Zitat
@Fischiii: stell dir das mal in BAL vor, echt der Hammer! ...Ich leite und DU stahlst.........
Wie???
Stahlst?????
Stiehlst, oder Strahlst...!!!
Wobei man ersteres wenigstens bemerken würde, Letzteres geht ja an der Masse vorbei...
Ja Fischiii, habe nun mal das "R" vergessen! Aber STRAHLEN kannst Du doch oder nicht?
IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz
Zitat
tja der rost an der regenrinne.... na knudsen da must du wohl ran
gruss maik
Neiiiiin Maik! Kein Rost mehr! Vor allem nicht in der Regenrinne! Nie wieder!
Grüße, Andreas
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!