Was bitte ist das???

#1 von Pjoter , 19.05.2011 12:41

Hallo,
ist das ein wilder Umbau, wenn auch gut gemacht, oder gab es den so auch Serienmäßig?

UAZ 452 Pick-Up

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Was bitte ist das???

#2 von Jürgen , 19.05.2011 14:24

glaube nicht das der original ist. Sieht aber geil aus und ist bestimmt nicht oft zu sehen. Einfach mal nach Zulassung fragen.
Jedenfalls sehr interessantes Angebot.
Es grüßt staunenderweise Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 | Top

RE: Was bitte ist das???

#3 von knudsen , 19.05.2011 14:37

Original ist das nicht aber wirklich sauber gemacht! Der "Chevrolet-El-Camino-Style" steht dem 452er gut! Nur darf anscheinend der Regen nicht von hinten kommen, ich kann da jedenfalls keine Scheibe entdecken. Also immer schön schnell fahren!

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: Was bitte ist das???

#4 von Jürgen , 19.05.2011 14:53

Äh, je schneller, deste größer wird doch der Sog.
Oder liege ich da falsch ?
Jürgen


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010


RE: Was bitte ist das???

#5 von knudsen , 19.05.2011 14:56

Hallo Jürgen!

Das ist gut möglich. Sollte ja auch nur ein Spaß sein

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: Was bitte ist das???

#6 von Jürgen , 19.05.2011 15:33

Alles klar Andreas, ich dachte schon ich habe in der Schule etwas verschlafen.
es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010


RE: Was bitte ist das???

#7 von knudsen , 19.05.2011 16:25

Wir werden auf jeden Fall nicht die Flex rausholen und es testen, oder!?!
Dann glauben wir lieber mal, was man uns in der Schule beigebracht hat!

Grüße, Andreas


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: Was bitte ist das???

#8 von Hoffi , 19.05.2011 16:50

Genau das richtige für Himmelfahrt, mit großzügiger Durchreiche zum Fahrer !

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 533
Registriert am: 06.04.2011


RE: Was bitte ist das???

#9 von knudsen , 19.05.2011 17:00

DAS ist ein Argument! Immer nur mit dem Bollerwagen rumgurken wird langsam langweilig!


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: Was bitte ist das???

#10 von Pjoter , 20.05.2011 09:00

Ja Knudsen, "Chevrolet-El-Camino-Style" ist echt gut.
Taugt aber auch wirklich nur für Herrentagsgaudi oder Safaritour, ansonsten so überflüssig wie ein Kropf.
Dachte nur, weil es doch recht aufwendig und sauber gemacht ist, dass es solch ein Model evtl. in Kleinserie gab.

"Äh, je schneller, deste größer wird doch der Sog.
Oder liege ich da falsch ?"

Jürgen, du bist aber auch ein Klugschei........

Ist aber auf jeden Fall ein witziges Teil, aber ich hab dann doch lieber ein Dach übern Kopf.

Gruß Peter

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Was bitte ist das???

#11 von Jürgen , 20.05.2011 11:11

@ Peter Aber nur manchmal.
Es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010


RE: Was bitte ist das???

#12 von Pjoter , 20.05.2011 11:46

Nur manchmal geht in Ordnung.

schönes Wochenende

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011


RE: Was bitte ist das???

#13 von Jürgen , 20.05.2011 11:55

@ Peter, habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Ebenfalls schönes Wochenende.
es grüßt Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 606
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 | Top

   

UAZ- Lenkrad in der Bucht
auch nicht schlecht!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor