UAZ- Lenkrad in der Bucht

#1 von Rüdi , 25.05.2011 10:19

Es gibt sicher einige unter euch, die auch diese Auktion gefunden haben.

UAZ-Lenkrad

Ich habe Interesse an diesem Lenkrad und möchte alle anderen bitten, eventuelle Gebote HIER VORHER abzustimmen, damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten.

Falls es also weitere Interessenten in unseren Reihen geben sollte, dann lasst uns drüber reden, wer wieviel ausgeben möchte. In Ordnung ???

Viel Erfolg, auch wenn ebay keinen wirklichen Spaß mehr macht, weil allzu oft Schindluder getrieben wird mit "selber hochbieten" usw. ... na ihr wisst schon


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

 
Rüdi
Beiträge: 4.585
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 | Top

RE: UAZ- Lenkrad in der Bucht

#2 von Sverch , 25.05.2011 14:28

Habe kein Interesse.Falls es ein gebrauchtes tut-dat kann ick abjeben.
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 651
Registriert am: 13.10.2010


   

Falls jemand etwas außergewönliches sucht!!!
Was bitte ist das???

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor