Shop in Tschechien - http://www.gaz.cz/

#1 von dropsman , 16.06.2011 17:34

Moin,

bei der Suche nach einem Teilehändler für meinen Honker bin ich auf www.gaz.cz gestoßen. Meine Anfrage auf englisch brachte folgende Antwort auf deutsch:

Sehr geehrter Herr xxx,

kein Problem, wir können die Erzatzteilen nach Deutschland schicken. Was für einen Teil brauchen Sie?
Für GAZ-GAZelle haben wir fast alles am Lager, für HONKER und UAZ (auch 452) nur auf Bestellung.
Trasport per PPL/DHL, Vorauszahlung.

MFG
Jiri Kaftan
tel: +420 737 236 990
kaftan@gaz.cz

GAZ AUTO PRAHA, s.r.o.
PRODEJ VOZIDEL GAZ, UAZ a DFM Mini Auto
ZÁRUČNÍ A POZÁRUČNÍ SERVIS, PRODEJ ND A DOPLŇKŮ

Mokrá Lhota 5
257 51 Bystřice
Tel: +420 317705982
Mobil: +420 737236903, +420 737236990

www.gaz.cz
www.uaz-auto.cz
www.dfm-auto.cz

Sichrlich werde ich es bei Gelegnehit mal mit kleineren Teilen (Dichtungen) ausprobieren und dann berichten bevor ich die Honker Winde und weiteres Zubehör bestelle.
Oder hat vielleicht schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Gruß Thomas

Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

You can drive fast
I can drive everywhere

dropsman
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 16.06.2011 | Top

Originale Blinkerabdeckungen vorn für alte 469er-Ausführung
Russische Schrauben...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor