Hallole,
unter der Artikel-Nummer 250716194633 wird ein Verbandskasten mit Halterung angeboten.
Sowas war doch schon mal gesucht.
Beste Grüße
Ludwig
Hallole,
unter der Artikel-Nummer 250716194633 wird ein Verbandskasten mit Halterung angeboten.
Sowas war doch schon mal gesucht.
Beste Grüße
Ludwig
Hallo Ludwig,
ich habe deine Artikelnummer mal als Link hinterlegt. Werbung: Klick hier
Und sogar in fett und farbig ... (der Link )
Freundliche Grüße
Rüdi
Übrigens: Wer sowas wirklich haben will, und NICHT auf den "Reiz" des Höchstbietenden warten möchte, kann sowas auch von mir haben.
Kameradschaftlich und friedfertig.
Die Halterung is was spezielles..hab ich noch nie bei nem NVA Kfz gesehn...kennt die wer??
Die Kästen gibts ja wie Wasser im Meer...
Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau.
Hallo,
die Halterung ist eine von der älteren Sorte. Ich kenne diese noch aus einem G5 von der NVA.
herzlichst
Hagen
Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Kenne die Halterung aus beiden Ural die wir haben.... Verwendet für Verbandskasten sowie EWZ-Kiste.
Gruß Frank
Na guck, wieder was gelernt!!!!!
Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau.
So das jetzt machen wir das grübeln über die haterung ein ende das ist die originale halterung für ein trabant kübel
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!