Händler und Lieferanten

negatives Erlebnis mit Händler

 von Russe 469 , 08.02.2012 18:40

hallo,

sicher kennt der Eine oder Andere den Händler namens "slawulik" aus der Bucht. Mit ihm habe ich jetzt das 2. negative Erlebnis gehabt.Der letzte Kontakt ging total schief. Ich musste mir über den E-Bay-Käuferschutz mein Geld zurückholen. Er hatte Artikel eingestellt, die er nicht da hatte. Nach dem Kauf ( zum Glück per paypal) war eine ganze Weile Stille. Auf meine E-Mail kam keine Antwort, dann meldete ich alles bei E-Bay. Nun kam endlich eine Reaktion mit dem Wortlaut:"... habe ich nicht da. Geld kann zurückgegeben werden." Dann war wieder 2 Wochen lang Ruhe, so das ich nun endlich alles bei E-Bay meldete. Dann ging alles sehr schnell, binnen 24 Std. hatte ich mein Geld wieder. Vielleicht kommt so etwas ja noch öfter vor? Ich werde jedenfalls da in nächster Zeit nichts mehr kaufen.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

Russe 469
Beiträge: 1.895
Registriert am: 08.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
negatives Erlebnis mit Händler Russe 469 08.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler Marc 08.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler Hoffi 08.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler 469er 17.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler Muck 17.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler uaz452t 17.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler Russe 469 18.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler uaz452t 18.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler Russe 469 18.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler uaz452t 19.02.2012
RE: negatives Erlebnis mit Händler Wig 03.11.2016
RE: negatives Erlebnis mit Händler URFUSS 15.07.2017
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz