Händler und Lieferanten

UAZ-Kauf in Tschechien?

 von Mo , 28.11.2012 19:54

Hallo Leute,

über Silvester bin ich mit Freunden eine Woche in Tschechien und da dachte ich mir ich mache einen Tagesausflug nach Prag uns sehe mir dort einmal die Firma Mot.Invest. an.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dieser Firma? Ich meine hier schon was negatives gelesen zu haben. Und ich würde auch nicht extra dort hinfahren um mir gebrauchte UAZ anzusehen. Aber nun bin ich schon mal ganz nah vor Ort über einige Tage und da wollte ich eben einen Abstecher machen.

Lohnt der Eurer Meinung nach. Kann man dort wirklich vernünftige UAZ für wenig Geld erwerben? Bei Mobile.de sind die Dinger ja extrem billig oder sehr teuer. Und natürlich suche ich – wie fast jeder – einen günstigen aber gut erhaltenen UAZ (452). Und wie gesagt da wollte ich halt mal Mot.Invest. besuchen.

Eure Meinung: Daumen hoch oder runter?

Liebe Grüße
Mo

Mo

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
UAZ-Kauf in Tschechien? Mo 28.11.2012 19:54
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? kabelede 28.11.2012 22:07
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? Strenzer77 29.11.2012 09:50
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? Uazik 24.02.2013 11:48
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? Russe 469 25.02.2013 10:51
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? knudsen 25.02.2013 11:09
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? uralaz 25.02.2013 14:15
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? Uazik 25.02.2013 20:20
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? Uazik 25.02.2013 20:22
RE: UAZ-Kauf in Tschechien? Russe 469 26.02.2013 11:48
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor