Händler und Lieferanten

Versicherungen

 von noli_me_tangere , 15.03.2013 11:11

Hallo an alle,

ich packe das mal hier mit rein, weil eine Versicherung im Prinzip ja auch ein Händler ist... falls es nicht passt, bitte verschieben.

Im Moment versuche ich eine Versicherung für meinen UAZ452 zu finden und das scheint nicht möglich zu sein. Der Wagen ist derzeit noch in einem schlechten Zustand, weshalb ein H-Kennzeichen wegfällt. Ich muss ihn als LKW zulassen, weil der TÜV-Mann das anhand der KTA-Datenblätter so beschlossen hat.

Ich habe jetzt insgesamt 9 Versicherungen angeschrieben (große und Oldtimer-Spezialisten, auch OCC aus dem Nachbarthread), aber nur eine (AXA) ist überhaupt bereit, den Wagen zu versichern: Für 1.560,- EUR im Jahr NUR HAFTPFLICHT!!! Obwohl ich mit dem Erstfahrzeug SF-Klasse 22 hab, über 25 Jahre alt bin, keine 10.000km Laufleistung im Jahr haben werde und das Fahrzeug nicht gewerblich nutze.

Hat jemand von euch einen Tipp?

Viele Grüße
Stefan


noli_me_tangere
Unterstützer
Beiträge: 293
Registriert am: 18.11.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Versicherungen noli_me_tangere 15.03.2013
RE: Versicherungen möp 15.03.2013
RE: Versicherungen noli_me_tangere 15.03.2013
RE: Versicherungen möp 15.03.2013
RE: Versicherungen noli_me_tangere 15.03.2013
RE: Versicherungen möp 15.03.2013
RE: Versicherungen noli_me_tangere 15.03.2013
RE: Versicherungen noli_me_tangere 15.03.2013
RE: Versicherungen Keksfriedhof 15.03.2013
RE: Versicherungen ida57 09.04.2013
RE: Versicherungen noli_me_tangere 28.04.2013
RE: Versicherungen ida57 15.03.2013
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz