Händler und Lieferanten

ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht

 von Андреас , 17.03.2014 20:02

Hallo,

nur mal so, wie es nicht laufen sollte.
Beim ebay-shop "becks-autoteile" hatte ich für unseren Bus einen Kühlerdeckel gekauft. Nach 5Monaten sieht der dann so aus
Bild entfernt (keine Rechte)

Höflichst angefragt wie es ausschaut mit einem Ersatz oder Geld zurück, wurde ich auf einen Monat vertröstet dann bekommt er wieder Ware. Kann ja sein. Zur Erinnerung habe ich Ihn dann noch einmal angeschrieben. Seitdem Schweigen.
Hatte da nicht zum ersten Mal bestellt. Naja, ich werde Ihn heute noch einmal anschreiben. Zum Glück keine riesen Summe, aber trotzdem Schei.. !


Wir tun was für die Umwelt - wir fahren Bus!!!
Klingt komisch - ist aber so!

Gruß Андреас!

Андреас
Unterstützer
Beiträge: 422
Registriert am: 02.11.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht Андреас 17.03.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht Muck 17.03.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht Filly 17.03.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht Wolgakurier 18.03.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht Андреас 08.04.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht JayJay 08.04.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht Jugendtraum 09.04.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht uaz452t 09.04.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht JayJay 10.04.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht Андреас 10.04.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht JayJay 10.04.2014
RE: ebay-shop "becks-autoteile" enttäuscht Russe 469 11.04.2014
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor