Händler und Lieferanten

RE: Ersatzteilbeschaffung durch ROMAN in Moskau!

 von BASTI , 12.10.2010 11:42

Hallo Jin,

danke für dein Angebot als Dolmetscher. Habe ganz vergessen, dass Du ja auch schon oft in Moskau eingekauft hast und den Laden evtl. kennst. Man kann es doch mal mit einigen kleinen Sachen versuchen. Frei nach dem Motto "Versuch macht Klug". Der Roman hatte sich auf jeden Fall sehr über unseren Besuch gefreut und er würde sich über eine feste Freundschaft nach Deutschland sehr freuen.

Wenn Du ihm schreiebn soltest, dann bestelle ihm auf jeden Fall ganz liebe Grüße von mir und meinen kaputten Freunden.

LG Basti

P.S. der Spruch auf den T-Shirts wurde auf dem Teilemarkt NICHT falsch verstanden. Alle schmunzelten immer nur. Die kennen uns zum Teil ja schon mit Namen. Und man sieht immer, wie klein die Welt ist, den plötzlich sprach uns ein älterer Herr an, wo wir den zu Hause sind und fragte uns, ob wir Magdeburg kennen. Er war dort viele Jahre als russischer Offizier stationiert gewesen.


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

BASTI
Beiträge: 895
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz