Händler und Lieferanten

RE: Ersatzteilbeschaffung durch ROMAN in Moskau!

 von Russe 469 , 13.10.2010 10:28

Hallo,

hat jetzt mit dem Roman direkt nix zu tun. Ich bestelle bei "edja00" des öfteren direkt E-Teile und bekomme diese mit der Post. Soo gewaltig kann die Zollabgabe nicht sein.Bei meiner letzten Lieferung hatte ich Ware im Wert von ca.90 € und nur Versandkosten von 10,00 €. Es sind halt nur die Wartezeiten. Wobei ich festgestellt habe, die längste Zeit dauert es meistens bei dem Zoll.

herzlichst

Hagen


Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

Russe 469
Beiträge: 1.970
Registriert am: 08.10.2010

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz