Händler und Lieferanten

Ersatzteilbeschaffung durch ROMAN in Moskau!

 von BASTI , 11.10.2010 12:20

Hallo Jungs,

auf unserer letzten Moskau Reise waren wir wieder in einem uns gut bekannten Laden auf dem Moskauer Teilemarkt. (Für alle die schon mal dort waren: der kleine Laden mit dem UAZ Logo außen dran, der in einer kleinen Passage gleich links hinter dem Eingang ist, gegenüber des eigentlichen Teilemarktes!)

Der Inhaber (Roman) hatte mich vor einigen Tagen angeschrieben und mir angeboten, wenn wir Teile benötigen könnten wir uns an ihn wenden, er würde versuchen die Teilebestellungen mit der Post zu versenden. Leider spricht er kein deutsch. Man müsste also mit den Zeichnungen aus dem Ersatzteilkatalog arbeiten und ihm zusenden. Ich selbst habe es auch noch nicht probiert!

Hier seine Mailadresse: tadem@bk.ru

Und hier mal ein Bild von Ihm was er mir gesendet hatte, da sieht man ihn mit seinem UAZ irgendwo in der Pampa.



Evtl. kann so ja dem ein oder anderem geholfen werden.
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

BASTI
Beiträge: 895
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz