Händler und Lieferanten

Mein Besuch bei UAZ Nederland

 von Whisky0815 , 20.10.2018 11:28

Da ich endlich mal einen 2206 probefahren wollte und nah an der Niederländischen Grenze wohne war ich gestern mal bei UAZ Nederland.
Ein nettes kleines 4x4 Autohaus. Deutsch wird dort auch gesprochen, also die besten Vorraussetzungen.

Ich konnte mir den 2206 in aller Ruhe anschauen und probefahren. Bis dahin lies sich mein Grinsen nicht abstellen.
Als es an das Eingemachte ging dann doch leider etwas.

Die haben wohl schon 2 Stück nach Deutschland exportiert. Daher sind sämtliche Papiere, CoC usw. kein Problem. Der wird in NL kurz registriert und dann für den Export vorbereitet.
Wenn ich mir dort eine LPG Anlage einbauen lasse gibt es sogar das R115 Formular dazu. In Deutschland gibt es das bisher nur sehr schwer.

Dann mal zu den Preisen. Der einfachhalber alles inkl. Steuer.
Ich brauche dank meiner knapp 2 Meter die Hochdachvariante.
Jubiläums 2206 als 9 Sitzer 20000 Euro
+Hochdach 3100 Euro
LPG Anlage 3100 Euro
Transport und Lieferkosten 1089 Euro
Papierkram 410 Euro
27699 Euro + kosten in D für das Gutachten und benötigten Änderungen

Ich hatte vergessen zu fragen, werde das aber per Mail nachholen. Da der Wagen ja in NL angemeldet war ob dann die BPM (KFZ-Steuer wird nur einmalig bezahlt) fällig wird.
Wenn ja kommen nocheinmal 5925 Euro dazu. Damit wäre das im ganzen dann doch zu viel. Rund 33500 Euro für ein Fahrzeug das in Russland ca. 11000 Euro inkl. Hochdach und LPG kostet.

Whisky0815
Beiträge: 9
Registriert am: 24.09.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mein Besuch bei UAZ Nederland Whisky0815 20.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland 20.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland Whisky0815 20.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland 20.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland Baijahschlingel 20.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland Whisky0815 20.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland 20.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland 26.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland lomofisch 27.10.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland Max K 05.11.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland Whisky0815 05.11.2018
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland 09.02.2019
RE: Mein Besuch bei UAZ Nederland 16.02.2019
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor