Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Hallo Allerseits

 von Rüdi , 18.10.2011 14:14

Hallo Ronny,

dass du dein Profil ergänzt hast. Nun auch von mir ein freundschaftliches HALLO und herzlich willkommen in der UAZ-Interessengemeinschaft.

Deine Frage nach der Benzinpumpenmembran ist ein "Dauerbrenner" und viele von uns habe ähnliche Sorgen damit erlebt.

Die meisten von uns habe bei Michael Guhl neue Membranen bestellt und seit dem KEINERLEI Ausfälle mehr erlebt. Michael Guhl findest du bei ebay unter Gazahlbeck oder hier bei uns im Händlerbereich.

Viel Erfolg bei der Instandsetzung deiner Benzinpumpe.

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

Rüdi
Beiträge: 5.064
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo Allerseits flash gordon 17.10.2011
RE: Hallo Allerseits Rüdi 17.10.2011
RE: Hallo Allerseits Sverch 17.10.2011
RE: Hallo Allerseits Rüdi 18.10.2011
RE: Hallo Allerseits Eric 18.10.2011
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz