Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Ein Hallöchen in die Runde

 von Rüdi , 17.04.2012 09:25

Hallo Heiko,

herzlich WILLKOMMEN im Kreise der UAZ-Interessierten und DANKE für deine Kurzvorstellung.

In Sachen Elektrik mach dir mal keine Sorgen. Sooo schlimm ist das alles nicht. Es sind zwar viele bunte Kabel, oder zuweilen sind auch viele andere Kabel drin, die ein NVA-Strippenzieher da reinoperiert hat, gleichwohl ist die Anzahl der elektrischen FUnktionen und Komponenten überschaubar. Es sind so gut wie ALLE Stromlaufpläne im Forum zu finden. Und mit deiner "Wild-Ost"- Elektrik werden wir auch noch fertig. Notfalls schmeiß alle unbekannten Kabel raus und ziehe sie der Reihe nach neu ein. Macht vielleicht weniger Arbeit und Aufwand, als stunden- oder tagelang irgendwelche ominösen Fehler zu suchen.

Das wird schon. Stelle deine Fragen in der entsprechenden Rubrik und dann wird alles gut. Da bin ich mir sicher

Beste Grüße

Rüdi


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi

Rüdi
Beiträge: 5.032
Registriert am: 07.10.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein Hallöchen in die Runde hai13 16.04.2012
RE: Ein Hallöchen in die Runde Lothar 17.04.2012
RE: Ein Hallöchen in die Runde Rüdi 17.04.2012
RE: Ein Hallöchen in die Runde Russe 469 17.04.2012
RE: Ein Hallöchen in die Runde Eric 18.04.2012
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz