Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Ein Hallöchen in die Runde

 von hai13 , 16.04.2012 23:21

So nachdem ich in der Scheune das gute Stück gefunden habe, wollte ich mich auch nicht länger verstecken.

Nur leider was ich auf den ersten blick schon feststellen musste hat da schon jemand an der Elektrik herum gepfuscht.
Und das auch noch so bescheiden schön das es sicher eine ganze weile dauert diese wieder hin zu bekommen. Nun gut es sind an ihn noch ein paar andere Baustellen, aber diese sind einfacher zu beseitigen.
Hoffe es gibt ein paar von euch die mir bei der Elektrik helfen können, diese soweit wieder in ordnung zu bekommen.

Gruß heiko

hai13

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein Hallöchen in die Runde hai13 16.04.2012 23:21
RE: Ein Hallöchen in die Runde Lothar 17.04.2012 00:05
RE: Ein Hallöchen in die Runde Rüdi 17.04.2012 09:25
RE: Ein Hallöchen in die Runde Russe 469 17.04.2012 19:00
RE: Ein Hallöchen in die Runde Eric 18.04.2012 11:49
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz