Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Neuanschaffung

 von Plinse , 18.04.2012 09:04

Hallo Werte UAZ Freunde,
da ich neu in diesem Forum bin, eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ichabe mich mit meinem Spitznamen Plinse angemeldet. Ich wohne im Landkreis Gotha.
Ende diesem Monats hole ich meinen UAZ 469 B ab.
Daraus ergeben sich einige Fragen.
Mein neuer hat mindestens 2 Jahre ohne Bewegung gestanden. Mir ist schon klar das ich die volle Wartung, inclusive aller Flüssigkeitswechsel durchführen muss.
Gibt es weitere Besonderheiten zu beachten?
Welches Motoröl schlagt ihr vor? Verträgt das Karftstoffsystem E10?
Gibt es eine Versicherung die von euch empfohlen wird?
Da ich das letzte Mal einen UAZ 1980 bewegt habe, suche ich auch eine Bedienanleitung als pdf.
Ich bin gespannt auf Antwort.

MfG Plinse


Plinse

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuanschaffung Plinse 18.04.2012 09:04
RE: Neuanschaffung Lothar 18.04.2012 09:31
RE: Neuanschaffung Rüdi 18.04.2012 10:31
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz