Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

RE: Hallo Gemeinde!

 von russ.Snaiper , 03.06.2012 21:17

Hallo Tucker, gratuliere Dir zum 1.UAS. Möchte Dir antworten auf deine Fragen. Die Fahrgestellnummer ist hinten rechts, auf Höhe des Rades eingeschlagen, WENN sie noch da ist. Von meinen Freunden Die einen UAS haben, hat sie keiner gefunden. Wenn NVA-Fahrzeug, dann ist die FAHRGESTELLNUMMER in der Fahretür, auf einen extra Schild eingeschlagen und vernietet. Ein Typenschild gibt es(original) auf der frontverkleidung vorm Kühler. ABER VORSICHT, beim UAS gibt es mehrere Nummern. Die Fahrgestellnummer, die Karosserienummer und die Motornummer. Ganz früher noch die Getriebenummer ! Hinten am Rahmen kratze vorsichtig die Farbe mal ab. Ist ziemlich dick nach der Zeit und Hauptinstandsetzungen. Das wars erstmal von mir, wenn Du noch Fragen hast einfach mailen !! Gruß Holger

BITTE Leertaste benutzen beim schreiben !!!

Ich habe hier mal (wieder) korrigierend eingegriffen wegen der besseren Lesbarkeit.

Rüdi


russ.Snaiper
Beiträge: 567
Registriert am: 25.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo Gemeinde! Tucker 03.06.2012
RE: Hallo Gemeinde! russ.Snaiper 03.06.2012
RE: Hallo Gemeinde! Tucker 03.06.2012
RE: Hallo Gemeinde! Lothar 04.06.2012
RE: Hallo Gemeinde! Rüdi 04.06.2012
RE: Hallo Gemeinde! Tucker 04.06.2012
RE: Hallo Gemeinde! Tucker 04.06.2012
RE: Hallo Gemeinde! Rüdi 04.06.2012
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz