Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Hallo Gemeinde!

 von Tucker , 03.06.2012 20:19

Habe gestern voller Freude mein ersten UAZ 469 in Empfang nehmen dürfen und bin nun über dieses Forum gestollpert. Der uaz ist keine Augenweide und einige Blecharbeiten und etwas Farbe wird er wohl
brauchen. Technisch ist er für mein Verständnis nicht so übel er springt gut an, die Untersetzungen scheinen auch ok. Habe ein Handbuch bekommen wo ich jetz erst mal
den Schmierplan abarbeiten will.
Leider habe ich keine Papiere und bin nun auf der suche nach der Fahrgestellnummer die sich ja irgendwo am Rahmen befinden soll. Kann man über diese Nummer irgendwie das Alter des Fahrzeuges erfahren? Und wo befindet sich bei dem Fahrzeug das Typenschild wo Fahrgestellnummer, Baujahr und so vermerkt sein sollten.

Das nächste Übell ist das die Blattfedern leider ziemlich durch hängen und ihre beste Zeit wohl hinter sich haben. Hat jemand zufällig noch welche oder kennt eine Adresse?
Denke mal auf Schrottplätzen werde ich wenig Erfolg bei der Suche haben.

MfG Tucker

Tucker

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo Gemeinde! Tucker 03.06.2012 20:19
RE: Hallo Gemeinde! russ.Snaiper 03.06.2012 21:17
RE: Hallo Gemeinde! Tucker 03.06.2012 21:33
RE: Hallo Gemeinde! Lothar 04.06.2012 06:36
RE: Hallo Gemeinde! Rüdi 04.06.2012 07:41
RE: Hallo Gemeinde! Tucker 04.06.2012 10:30
RE: Hallo Gemeinde! Tucker 04.06.2012 20:15
RE: Hallo Gemeinde! Rüdi 04.06.2012 20:22
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz