Herzlich willkommen allen Gästen und Mitgliedern

Ich bin neu hier

 von frauenpanzer , 11.06.2012 17:24

Hallo liebe UAZ Freunde, seid gestern bin ich neu in diesem Forum und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Lydia, bin 44 Jahre alt, und ja richtig, ich bin eine Frau. ( Eine Bitte an den Administrator, bitte Geschlecht "männlich" durch weiblich ersetzen . Danke ) Da ich Pferde drei Kilometer weg vom Ort im Wald versorge und es leid war ständig neue Querlenker, Radlager etc für meinen Kombi zu brauchen, habe ich ein geländegängiges Fahrzeug gesucht. Zufällig wurde mir ein UAZ 469 angeboten, der seit 13 Jahren abgemeldet in einer Scheune stand. Nachdem ich mich schlau gemacht hatte, wie robust diese Autos sind, ( Zitat: Den kriegst DU nicht kaputt ) habe ich ihn gekauft. Nach einigen Wochen in der Werkstatt wurde mein UAZ,
Bj. 89 am 10.5. OHNE MÄNGEL vom Tüv abgenommen. Seit dem bin ich jeden Tag mit meinem "Frauenpanzer" unterwegs und habe reichlich Spaß daran. Eigendlich sollte mein kleiner Ivan ein Nutzfahrzeug sein, aber weil er so viel Spaß macht, befürchte ich ein zweites, teures Hobby erworben zu haben. So, das wars fürs erste, liebe Grüße aus dem schönen Nahetal Lydia
Ach ja, habe meine E-mail falsch angegeben. Sie lautet ls.lalo34@googlemail.com


frauenpanzer

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich bin neu hier frauenpanzer 11.06.2012 17:24
RE: Ich bin neu hier Rüdi 11.06.2012 17:39
RE: Ich bin neu hier Russe 469 11.06.2012 19:25
RE: Ich bin neu hier Fischi 11.06.2012 23:37
RE: Ich bin neu hier Eric 11.06.2012 23:42
RE: Ich bin neu hier BASTI 12.06.2012 11:41
RE: Ich bin neu hier Der Mutz 12.06.2012 16:51
RE: Ich bin neu hier Jürgen 12.06.2012 19:07
RE: Ich bin neu hier frauenpanzer 13.06.2012 16:26
RE: Ich bin neu hier Sverch 16.06.2012 10:59
RE: Ich bin neu hier Der Mutz 16.06.2012 16:51
RE: Ich bin neu hier Rüdi 17.06.2012 12:41
 

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz